Presse

Jahr 2017

  • Arnd Florack zum Thema Vertrauen in der digitalen Welt (Emedia, 30.06.17)
  • Arnd Florack in der Sendung "Moment am Sonntag" mit dem Titel "Der Kaufrausch der Schnäppchen Jäger" (Radio Ö3, 18.06.17)
  • Arnd Florack zum Milgram-Experiment (Der Kurier, 18.03.17)

Jahr 2016


Jahr 2015

  • Wie werden Konsumenten beim Kauf beeinflusst? (Werbewoche, 27.10.15)
  • So gut sind Billigangebote (huffingtonpost.de, 27.10.15)
  • Der Haushalts-Check - Aktionsware (ARD, 26.10.15)
  • Die Kunst der Manipulation (Ö1, 21.10.15)
  • Macht der Prognosen (Ö1, 22.09.15)
  • Musik beim Einkaufen: Mit Klang auf Kundenfang (format.at, 13.07.2015)
  • Profis am Wort: Wie man zu Impulskäufen verleitet wird (energieleben.at, 13.02.2015)
  • Wenn das Herz beim Shoppen stark klopft (Die Presse.com, 07.02.2015 sowie Die Presse am Sonntag, 08.02.2015)
  • Schamgefühl nach Kaufattacken (Die Presse.com, 07.02.2015)
  • Eyes wide shopped (Podcast Lob und Tadel - Über das Lernen reden)
  • „Große Augen“ beim Einkaufen (fricktal24.ch, 01.01.2015)

Jahr 2014


Jahr 2013


Jahr 2012


Jahr 2011


Jahr 2010

  • Radio Ö1 (7.12.2010)Interview mit Dr. Oliver Büttner zum Thema „Kundenkarten“, Sendung „Moment – Leben heute“
  • „Warum wir im Urlaub Souvenirs kaufen“, Interview mit Dr. Oliver Büttner in der deutschen Tageszeitung Südkurier (Nr. 240, 16.10.2010)
  • Dänischer Radiosender DR Radio P1 (13.8.2010), Interview mit Dr. Oliver Büttner zum Thema „Hedonic and Utilitarian Shoppers“, Wissenschaftsmagazin „Videnskabens Verden“ Link zum Podcast (Folge „Videnskabens verden 10-08-13...“)

Suche


 
 

Impressum | © werbepsychologie-online.com